Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC PS4 ONE

(Upd) Rainbow Six Siege: Betastart heute

Nachtrag von A. Boedeker (27.09.2015, 19:03 Uhr): Aufgrund von Startschwierigkeiten wurde die Betatestphase verlängert. So könnt ihr nun bis zum 01. Oktober einen Blick in das Spiel werfen. Außerdem erklärte ein Mitarbeiter des Entwicklerteams, dass es keine echte Geschichte in der Vollversion geben wird. Vielmehr werdet ihr im Einzelspielermodus auf den vorhandenen Maps gegen Bots zocken oder aber eure Waffen und Ausrüstung ausprobieren können. (Quelle)

Originalmeldung vom 24.09.2015, 15:57 Uhr:
Ubisoft hält Wort und will heute gegen 19:00 Uhr die geschlossene Betaphase von Rainbow Six Siege starten. Teilnehmen dürfen alle Vorbesteller des Taktik-Shooters und jene, die über klassische Bewerbungswege ausgelost wurden. Auf dem Prüfstand stehen in erster Linie die Serverinfrastruktur und das Matchmaking-System. Mit gelegentlichen Verbindungsproblemen muss gerechnet werden. 14 Charakterklassen, 3 Karten und 2 Spielmodi dürfen Probe gezockt werden. Lange wird der Test übrigens nicht andauern: Das Ende ist bereits für den 28. September 2015 geplant.

Mit der Vollversion von Rainbow Six Siege ist weiterhin am 1. Dezember 2015 zu rechnen.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Facts

Mehr Informationen
Loading