Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC PS4 ONE

R6 Siege: Year-2-Pass veröffentlicht

Nachdem Rainbow Six Siege im ersten Jahr nach seiner Veröffentlichung regelmäßig mit neuen DLC-Paketen (dort Seasons genannt) versorgt wurde, hat Ubisoft nun einen Season-Pass für das zweite Jahr angekündigt.

Für 29,99 Euro können sich Käufer zeitexklusiv die Inhalte der kommenden Seasons sichern, davon acht neue Operatoren, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Außerdem sind im Year-2-Pass alle Operatoren der Season 1, exklusive Kopfbedeckungen- sowie Uniformanpassungen, ein R6-Karbon-Talisman und 600 R6-Credits zum Kauf von Spielinhalten enthalten. Besitzer des Year-1-Passes erhalten weitere 600 Credits obendrauf. Wer zudem vor dem 07.02.2017 zuschlägt, wird mit einem Obsidian-Waffendesign belohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=KQi1s1xcD7c

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Facts

Mehr Informationen
Loading