Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC PS3 360

Rainbow Six - Patriots: Lebenszeichen

Seit der Ankündigung von Rainbow Six: Patriots ist schon wieder einiges an Zeit verstrichen, was für die Kollegen von polygon.com Grund genug war, beim Hersteller nach dem derzeitigen Stand der Dinge nachzufragen.

Die Abklärungen ergaben, dass der Anti-Terrorismus-Shooter nach wie vor in Arbeit sei und bei Erscheinen die Industrie in Erstaunen versetzen werde. Grosse Worte eines grossen Mannes, denn derjenige, der die Aussage tätigte, ist niemand Geringeres als Yves Guillemot, CEO von Ubisoft.
    The only thing I can say is that we have a good team working on it, and it's really looking good. So when it will come, it will surprise the industry.


Doch die Kollegen pressten noch mehr pikante Details aus dem Mann heraus. So ist es derzeit durchaus nicht unwahrscheinlich, dass der Shooter auch für Systeme der nächsten Generation erscheinen könnte. Auf eine entsprechende Frage von polygon.com sagte Guillemot nämlich:
    There's a good chance it can be.
Bestätigen wollte das aber nicht. Momentan gilt also nach wie vor: Rainbow Six: Patriots wird voraussichtlich 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Tja Tennou,
    Der Spieler von heute möchte sich einfach nicht mehr anstrengen.
    Ganz nach dem Motto Core is out, Couch is in. ^^

    Den Arsch auf die Couch, die Füße auf den Tisch, Chips und Bier stehen bereit, es wird sich aber kein Michael Bay Streifen reingezogen, sondern ein Scripted Game im easy Mod, den kann der Spieler mit dem großen Zeh bedienen und erlebt dabei ein fulminantes Spektakel in CGI Grafik.
  • Geschrieben von Tennou um
    Der Schriftzug "Tom Clancy´s" wird mit jedem Teil kleiner^^

    Edit: Trailer lässt für mich schließen, auf ein Spiel das mal wieder so abläuft: "5 minuten Run&Gun, 2min Skriptszene gucken, 3 Minuten Quicktime Button Mashen" [REPEAT]
  • Geschrieben von Andy Wyss um GBase-Mitarbeiter
    Trailer ist ja immer noch vom letzten Jahr :D
  • Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um
    Das sieht extrem geil aus. Endlich mal keine Helden, die es in letzter Sekunde auf magische Weise schaffen, die Bombe zu entschärfen!

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Facts

Mehr Informationen
Loading