Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC PS4 ONE

Rainbow Six Siege: Alphaphase

Ubisoft startet bald eine geschlossene PC-Alphaphase zum Taktik-Shooter Rainbow Six Siege in Europa und Nordamerika, für die sich Interessenten ab sofort bewerben können. Spielbar werden diverse Mehrspielermodi und Karten sein, wobei es folgende, nur für die Alphaversion gültige Systemanforderungen zu beachten gilt:
  • Minimum: Core i5-2500K oder AMD FX-8120, 8 GB RAM, GeForce GTX 670 oder Radeon HD 7970/R9 280X mit 2.048 MB, Windows 7 oder 8(.1) x64, Internetverbindung mit 512 KBit/s Down- und 256 KBit/s Upstream, Uplay-Nutzerkonto
Der Alpha-Client wird voraussichtlich 7 bis 8 Gigabyte gross sein und ausschliesslich in englischer Sprache zur Verfügung stehen. Wann genau die Alphaphase starten wird, ist noch unklar. Die Vollversion soll irgendwann 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Hab mich mal angemeldet, sowas mach ich ja sonst nie, aber im Fall von Rainbow Six Siege musste es sein, da ich wirklich die Vermutung habe, dass das Game nach 3 Runden langweilig wird.

    Hab auch überhaupt keine Ahnung wie hier der SP aussehen sollte, wenn es im Spiel nur um Geiseln geht und wenn man auf jeder Map nur Geiseln befreien muss, dann wird meiner Meinung nach recht schnell langweilig.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Facts

Mehr Informationen
Loading