Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC PS4 ONE

Rainbow Six Siege: Collector's Edition

Ubisoft teilte uns soeben mit, dass der Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege auch in einer exklusiven Collector's Edition erscheinen wird. Diese Art-of-Siege-Edition umfasst das Spiel, ein Paket mit goldenen Waffen-Skins für alle Ingame-Waffen und einen exklusiven 120-seitigen Taktikleitfaden. Ausserdem hat man neue Screenshots enthüllt sowie zwei Videos veröffentlicht. Beide Videos (ein Trailer und ein Making-of-Movie) stellen beispielsweise das neu in der Rainbow-Six-Reihe eingeführte Operator-System ausführlich vor. Ausserdem könnt ihr heute Abend gegen 20 Uhr einem Twitch-Live-Stream des Spiels beiwohnen.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Bild



Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Bäh! goldene Waffen-Skins, was soll denn der Müll?
    Wäre es ein Set aus exklusiven Sachen wäre ich eher dabei, aber wer zum Teufel braucht goldene Waffen-Skins?

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Facts

Mehr Informationen
Loading