Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC PS4 ONE

Rainbow Six Siege: Goldstatus erreicht

Am 1. Dezember 2015 wird Ubisoft die Pause der Rainbow-Six-Reihe offiziell beenden und mit Rainbow Six Siege einen Mehrspieler-fokussierten Taktik-Shooter veröffentlichen. Dem offiziellen Termin steht nun anscheinend nichts mehr entgegen, denn die Franzosen haben bekannt gegeben, dass der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One den Goldstatus erreicht hat. Um dies zu feiern, hat man auch gleich ein neues Video der Reihe "Inside Rainbow" veröffentlicht, in dem die russische Anti-Terror-Einheit Spetsnaz vorgestellt wird:


Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, was ihr von Rainbow Six Siege halten sollt, so schaut doch mal in unseren First Look von der gamescom.

Kommentar verfassen



Kommentare

  • Geschrieben von Tennou um
    Und du kannst sicher sein, dass jede weitere Map 4,99 EUR kosten wird. Neues Gewehr 2,99 EUR. Neue Farbe für den Helm 7,99 EUR.
  • Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um
    Bin immer noch der festen Überzeugung, dass das Game wesentlich besser (angekommen wäre) bei den Fans, wenn sie nicht das einstige Konzept über den Haufen geworfen hätten, denn Rainbow Six Patriots hätte mir persönlich deutlich besser gefallen, als dieser möchtegern MP Shooter.
    Spätestens nach einem halben Jahr redet kein Mensch mehr über das Game und die Server werden mehr als leer sein.
    Und 60 Eur. für ein lumpiges MP Game ohne SP und nur ner Hand voll Maps ist einfach zu viel!

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Facts

Mehr Informationen
Loading