Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC PS4 ONE

Rainbow Six Siege: R6-Vegas gratis

Ubisoft hat ein hübsches Mehrspielervideo mit echten Spielszenen aus Tom Clancy's Rainbow Six Siege zur E3-Spielemesse mitgebracht. Ausserdem hat das Unternehmen enthüllt, dass zumindest die Xbox-One-Spieler unter euch die ersten beiden Rainbow-Six-Vegas-Spiele als Dreingabe zum Kauf kostenlos erhalten werden. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie das möglich ist, dann solltet ihr einen Blick in unsere Xbox-One-Neuigkeiten-News werfen. Dort fassen wir die Informationen zum jüngst gestarteten Backward-Compatibility-Programm zusammen, welches euch erlaubt, alte Xbox-360-Spiele auf der Xbox One zu zocken.

Ob auch PC-Spieler - dieses wäre wahrscheinlich - und auch PS4-Zocker in den Genuss der kostenlosen Vegas-Spiele kommen werden, ist nicht bekannt. Vielleicht verrät Ubisoft diesbezüglich ja noch weitere Details auf der eigenen Pressekonferenz in wenigen Stunden.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Tom Clancy's Rainbow Six Siege Facts

Mehr Informationen
Loading