Jack Keane und das Auge des Schicksals PC

Im First-Look: Jack Keane 2

Schon zur Veröffentlichung 2007 stand für Entwickler Deck13 Interactive fest, dass das Adventure Jack Keane keine Eintagsfliege bleiben sollte. Doch die Pleite von Publisher 10tacle Studios verhinderte ein Sequel und sorgte dafür, dass erst fünf Jahre danach mit Jack Keane und das Auge des Schicksals ein waschechter Nachfolger erscheinen wird. Mit viel Charme, Witz und Klamauk will uns die in Frankfurt ansässige Spieleschmiede mitteilen: "Jack is back!" Wir konnten uns zwei Monate vor der Veröffentlichung bereits vor Ort einen Eindruck von dem Spiel machen.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

Jack Keane und das Auge des Schicksals Facts

Mehr Informationen
Loading