Jack Keane und das Auge des Schicksals PC

Jack Keane 2 erneut verschoben

Obwohl man uns vor einigen Wochen bei einem persönlichen Termin in den heiligen Hallen von Entwickler Deck13 versprach, dass Jack Keane und das Auge des Schicksals definitiv noch im September erscheinen werde, hat man das Adventure vor einigen Tagen auf Mitte Oktober verschoben. Doch auch den 17. Oktober verpasst Jack um Haaresbreite, wird er doch - so lässt Publisher astragon verlauten - von nach Rum gierigen Piraten aufgehalten. Und da unser Held leider nur über Bananen an Bord verfügt, verspätet sich seine Ankunft im Handel bis zum 07. November. Als kleines Trostpflaster verspricht man weitere Gewinnspiele und regelmässige Informationen auf der offiziellen Website sowie auf dem Facebook-Auftritt.

Jack Keane und das Auge des Schicksals Bild

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!
  • News
  • Videos
  • Screenshots

Jack Keane und das Auge des Schicksals Facts

Mehr Informationen
Loading