StarCraft II - Legacy of the Void PC

StarCraft II - LotV: Beta & Trailer

Blizzard hat sich in einem ausführlichen Blog-Eintrag zu Wort gemeldet und verspricht, dass bereits in zwei Wochen ein geschlossener Betatest zu dem StarCraft-II-Add-on Legacy of the Void starten wird. Man möchte möglichst viele Spieler zum Test einladen, wobei konkrete Informationen zum Ablauf noch ausstehen. Die Anmelde-Website ist jedoch bereits scharf geschaltet. Allerdings sei die zum Test zur Verfügung gestellte Spielversion deutlich rudimentärer als die Versionen in vorherigen Betatests anderer Spiele, da man möglichst frühzeitig das Feedback der StarCraft-II-Spieler einsammeln möchte, damit dieses auch noch entsprechend in die Fertigstellung der Standalone-Erweiterung fliessen kann - wann auch immer das sein wird, denn ein offizielles Erscheinungsdatum existiert nach wie vor nicht.

Immerhin hat man auch ein neues Video veröffentlicht, welches über sechs Minuten lang die Neuerungen des Add-ons vorstellt:

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

StarCraft II - Legacy of the Void Facts

Mehr Informationen
Loading