StarCraft II - Legacy of the Void PC

StarCraft II - LotV: Preload beginnt

Der Abschluss der StarCraft-II-Trilogie ist weniger als einen Monat entfernt. Um darauf vorzubereiten, hat Blizzard bereits den Preload freigeschaltet. Demnach könnte eure Battle.net-Applikation nun einen knapp 5 Gigabyte großen Patch herunterladen, der allerdings erst zur Veröffentlichung von Legacy of the Void am 10. November 2015 in Effekt tritt.


Die verschlüsselten Daten des Patches bringen unter anderem neue Modelle, Texturen und andere Assets, die bereits fertig gestellt wurden. Der Battle.net-Client lädt die Daten allerdings lediglich dann herunter, wenn ihr automatische Updates eingeschaltet habt, kein anderes Spiel läuft und auch kein anderer Download angestoßen wurde. Darüber hinaus könnt ihr den Vorgang jederzeit pausieren.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

StarCraft II - Legacy of the Void Facts

Mehr Informationen
Loading