StarCraft II - Legacy of the Void PC

StarCraft II - LotV: Termin und Introvideo

Die StarCraft-II-Trilogie schreitet mit grossen Schritten auf das Ende zu. Nach dem Halbfinale der World Championchip Season hat Blizzard nun den festen Termin des abschliessenden Teils der Serie bekannt gegeben. So wird Legacy of the Void am 10. November 2015 in den Regalen stehen. Dabei könnt ihr wie bereits zuvor erwähnt auch zwischen einer Standard- und einer Sammler-Edition wählen.


Zusammen mit dem Release hat Blizzard auch das Introvideo zum Strategiespiel veröffentlicht, das vor allem die Protoss in das Zentrum rücken wird.


Falls ihr noch unentschlossen seid, ob Legacy of the Void etwas für euch ist, dann lest euch doch unsere neueste Vorschau durch. So viel vorweg: Kollege Wendorf freut sich schon auf den Abschluss der Saga.

Kommentar verfassen



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

StarCraft II - Legacy of the Void Facts

Mehr Informationen
Loading